News

Nachdem ich mich noch einmal beim Gesundheitsamt erkundigt habe, ist es tatsächl

by zeitgeist

März 4, 2021


Nachdem ich mich noch einmal beim Gesundheitsamt erkundigt habe, ist es tatsächlich so, dass wir Montag wieder öffnen dürfen.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich wieder loslegen dürfen und ein kleines Stück Normalität zurückkehrt. Das sollten wir mit viel Farbe geniessen, so lange es möglich ist!
Wir werden alle Termine, die nicht wahrgenommen werden konnten schnellstmöglich kontaktieren. Falls wir dennoch jemanden vergessen sollten, was bei dem ganzen Berg an Arbeit durchaus passieren kann, dann schreibt uns einfach an, oder ruft im Laden durch.😉
Wir müssen natürlich auch schauen, welche Hygienemaßnahnen noch zusätzlich auf uns zukommen werden, darüber halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Maske tragen und Abstand halten hat im gesamten Laden oberste Priorität, denn nur so können wir verhindern, dass es zu einer erneuten Schließung kommt.
Danke für euer Verständnis, lasst uns gesund bleiben!💪🏻


About the author 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

  1. Falls du/ihr Hilfe bei der Vorbereitung der Neueröffnung Hilfe braucht sag bescheid… Vera backt auch nen Kuchen…

  2. Mega😍 hoffentlich bekomme ich schnellstmöglich einen Termin. Das Projekt auf der Wade wartet schon auf die Fertigstellung. Freue mich total 💪😎🍀

  3. Neue Termine fallen wohl erstmal aus oder? 🙈
    Endlich dürft ihr wieder öffnen 🙏 brauch dringend neue Farbe 😁

  4. Endlich 😊 Ich freue mich für euch !
    Bin gespannt , wann ich meinen Termin nachholen darf! Bis bald ☺

  5. Sehr Geil. Muss ich für nen Termin, vorab nen Termin bei euch machen? Oder einfach reinkommen?☺️

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
previous
next