🖤 Normalerweise geht es auf diesem Profil um Tattoos. Heute geht es einmal kurz um mich.
Im September steht bei mir eine notwendige Schulteroperation an. Deshalb werde ich für etwa 3 bis 4 Monate nicht tätowieren können.
Mir war wichtig, euch frühzeitig Bescheid zu geben – besonders allen, die gerade ein laufendes Projekt bei mir haben oder schon länger mit dem Gedanken spielen, sich ein Tattoo stechen zu lassen.
Damit möglichst viele von euch noch vor meiner kleinen Pause einen Termin bekommen können, habe ich für Juli und August zusätzliche Termine freigemacht.
Wenn ihr also dieses Jahr noch ein Tattoo von mir möchtet oder euer begonnenes Projekt fortsetzen wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Gemeinsam finden wir einen passenden Termin.
Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung, euer Vertrauen und dafür, dass ihr mich seit so vielen Jahren begleitet. Das bedeutet mir wirklich viel. 🖤
Ich freue mich darauf, euch in den nächsten Wochen noch im Studio zu sehen – und nach meiner Genesung mit neuer Energie wieder 💪🏻





