News

Gestern durfte ich @ronraida eine großartige Tätowierung anfertigen und zwar ein

by zeitgeist

Oktober 12, 2021


Gestern durfte ich @ronraida eine großartige Tätowierung anfertigen und zwar eine Zeichnung von @therealmichalegraves von den @officialmisfits
Ganz bedonders stolz bin ich vor allem für wen ich diese Arbeit machen durfte Tommy Schaarschmidt]] den ich sehr schätze! Vor allem,weil Tommy Schaarschmidt]] selbst unfassbar tolle Arbeiten macht!
Es ist doch immer wieder sehr aufregend und anstrengend, wenn man einen Kollegen tätowieren muss.
Vielen lieben Dank Tommy Schaarschmidt]] dass ich diese tolle Arbeit machen dufte.

#michalegraves #misfits #blackworktattoo #blackandgreytattoo #horrorpunk


About the author 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
previous
next