News

+++ UPDATE #138 +++ Unsere Tätowierer sitzen schon auf heissen Kohlen, haben ´n

by zeitgeist

April 27, 2020

+++ UPDATE #138 +++

Unsere Tätowierer sitzen schon auf heissen Kohlen, haben ´nen ganzen Sack voll neuer Ideen und frische Motive, das Studio erstrahlt im vollen Glanze – was jetzt nur noch fehlt ist das GO! von offizieller Seite, damit wir den Betrieb wieder aufnehmen dürfen…!

Ab dem 04. Mai werden Friseurstudios als erste Dienstleister wieder öffnen dürfen, danach wird es schrittweise mit Kosmetik- Nagelstudios, Beautysalons und natürlich auch Tattoo- und Piercingstudios weitergehen…

Ein konkretes Datum dafür kennen wir leider auch noch immer nicht – die Regierung hat aber schon angekündigt, dass wahrscheinlich noch im Laufe dieser Woche neue Maßnahmen beschlossen werden und natürlich werden wir euch dann umgehend informieren!

Es lohnt sich also, unsere Website regelmäßig im Auge zu behalten und uns natürlich auch auf Facebook und/oder Instagram fleissig zu folgen!

Bis dahin freuen wir euch natürlich nach wie vor mit druckfrischen T-Shirts im Rahmen unserer Soli-Aktion mit millionthoughts.com zu versorgen!
Von bestechender Qualität, bei Mensch und Tier gleichermaßen beliebt und bei allen, die bis jetzt bestellt haben, volle Zufriedenheit.
Wenn ihr also in diesen Zeiten auch gerne noch was anderes als Rechnungen und Mahnungen im Briefkasten haben möchtet – noch läuft die Aktion, also haltet euch ran – der Trend geht diesen Sommer zum Zweit-Shirt

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die schon bestellt haben und uns Anfragen geschickt haben – wir sind überwältigt von der positiven Resonanz!

Bis ganz bald – Durchhalten!

Euer Zeitgeist Team


About the author 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
previous
next