News

Unsere Soli-Shirt-Aktion ist angelaufen und wir sind absolut überwältigt von eur

by zeitgeist

April 20, 2020

Unsere Soli-Shirt-Aktion ist angelaufen und wir sind absolut überwältigt von eurer Teilnahme und euren Support! 🙌

Dat Dingen is noch keine Woche online und schon jetzt in den TOP 3 der Verkaufscharts im Online-Shop von Million Thoughts! 😱

Aber man kann auch nicht oft genug betonen, was für eine Hammerqualität die Leute von millionthoughts.com da abliefern!

Für alle, die noch immer nicht komplett überzeugt sind, gibt es im Anhang ein paar Bilder vom Drucken der ersten Rutsche!
Alle, die schon bestellt haben können also schon bald mit dem Eintrudeln der Ware rechnen – alle anderen dürfen natürlich fleißig weiterbestellen, Vorfreude ist die schönste Freude!

Vielen Dank, Stay Safe und Never Lose Hope!

Euer Zeitgeist Team





About the author 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
previous
next