News

Marina ist nun auf eigenen neuen Wegen unterwegs. Ich möchte mich für alles ganz

by zeitgeist

August 22, 2021


Marina ist nun auf eigenen neuen Wegen unterwegs.
Ich möchte mich für alles ganz herzlich bei ihr bedanken, denn es waren wirklich verrückte und aufregende Jahre mit ihr!
Selten habe ich so einen unfassbar lustigen Menschen kennenlernen dürfen, sie war sich nie für einen guten Witz, oder für einen irren Move zu schade.
Ihr Herz war mindestens so gross, wie ihr Mundwerk.
Ihre gesamte Persönlichkeit spiegelt sich in ihren tollen Arbeiten wieder, welche mit viel Kreativität und Humor gespickt sind.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg auf all ihren Wegen.
Mit all ihrem Wissen und Können mache ich mir da allerdings keine Sorgen!
Wenn ihr wissen wollt, wo ihr sie finden könnt, dann folg ihr doch einfach auf @stained_home !
Es war ne geile Zeit!!!
GODSPEED liebe Marina🖤






About the author 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
previous
next