2018, ein Jahr voller Dynamik. Ich danke deshalb jedem, der mir in diesem Jahr sein Vertrauen schenkte und sich für eine Tätowierung von mir entschieden hat.
2019 steht vor der Tür und wartet mit neuen Aufgaben auf uns. Somit freue ich mich um so mehr mitteilen zu können dass mich der Ruhrpott wieder hat und ihr mich bei @zeitgeisttattoo in Bottrop findet.
Natürlich bin ich außerdem in gewählten Abständen weiterhin bei Paintline Tattoo ab und an zu Gast.
Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr.
Wir sehen uns 2019
#matthiasblossfeld #finelinetattoo #classictattoos #sideshowtraveling #Oldstyle #vintagecrown #bestfinelinetattoo #oldgold #finelinetraditional

About the Author

Matthias

Follow me


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
previous
next