News

UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ Seit gut 2 Wochen ist unser Studio nun zwangsw

by zeitgeist

April 2, 2020

UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

Seit gut 2 Wochen ist unser Studio nun zwangsweise geschlossen, es fühlt sich für uns aber eher wie 2 Monate an…

Zuerst einmal hoffen wir natürlich, dass ihr alle gesund und munter seid und euch zuhause die Decke nicht auf den Kopf fällt – für diejenigen, die weiterarbeiten können/dürfen/müssen: Durchhalten! Wir sind euch unendlich dankbar, dass ihr den Laden am Laufen haltet und euch weiterhin tagtäglich aufrafft!

Auch wenn wir momentan leider noch kein konkretes Datum nennen können, wann wir den Betrieb wieder aufnehmen dürfen (wir halten euch aber auf dem Laufenden), versuchen wir das Beste aus dieser Ausnahmesituation zu machen und sind so gut wie es eben geht aus den eigenen vier Wänden heraus produktiv.

Unsere fleissigen Bienchen Marina @sail_home und Tommy @tommyschaarschmidt schwingen Stift und Pinsel und hauen einige feine Vorlagen für die kommenden Wochen und Monate raus, die ihr euch jetzt schon sichern könnt!
Gleiches gilt für unseren Matthias @matthias_blossfeld
Der hat übrigens ein ziemlich geiles Projekt für Tätowierer/-Innen und für alle, die gerne digital auf dem iPad Zeichnen und Malen am Start, dass ihr euch unbedingt unter @thespitshadingtoolkit mal ansehen solltet!

@ronraida und @xkaix und @julietta.weimer nehmen an einem Projekt teil, welches uns ganz besonders am Herzen liegt:

Unser guter Freund @stef_bastian hat fast 300 Top-Künstler aus über 25 Ländern dazu aufgerufen, ihre Original-Kunstwerke für eine Online-Ausstellung zu spenden.
Unter dem Namen FRONT LINE werden diese Kunstwerke ab Samstag, 04. April 2020 online präsentiert und ab Samstag, 11. April 2020 werden sämtliche Kunstwerke im Rahmen einer Online-Auktion versteigert.

Der komplette Erlös wird nach Beendigung der Auktion an 5 Krankenhäuser in der ganzen Welt gespendet, die derzeit besonders hart von Covid-19 betroffen sind.

Alle Pflegekräfte, Krankenschwestern, Ärzte und freiwilligen Helfer, die an vorderster Front kämpfen soll gezeigt werden, dass sie nicht alleine sind und wir alle voll hinter ihnen stehen!

Also guckt ab kommenden Samstag einfach mal in die Online-Ausstellung rein, die Liste der teilnehmenden Künstler/-innen ist jetz





About the author 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
previous
next