News

Endlich hat das Warten ein Ende! Am 17. Dezember kommt der lang ersehnte neue S

by zeitgeist

Dezember 4, 2015

Endlich hat das Warten ein Ende!

Am 17. Dezember kommt der lang ersehnte neue Star Wars Film in die Kinos – wer allerdings versäumt hat sich für diesen Tag Kinotickets zu sichern (oder schon wie ich nachts die erste Vorstellung um 0.01h mitnimmt ), der sollte zumindest jetzt auf Zack sein und unseren STAR WARS WALK-IN DAY auf keinen Fall verpassen!
Am 17.12. werden Marina, Ron und Kai ab 13h den ganzen Tag zur Verfügung stehen und Star Wars Motive unter die Haut bringen!
Spontan und ohne Termin, eine Auswahl an vorbereiteten Motiven wird ausliegen und in den nächsten Tagen wird es hier immer mal wieder kleine Vorschauen geben, was euch erwarten wird…

Und damit auch jeder eine Chance hat ein Tattoo zu bekommen, werden wir an dem Tag noch von unserem regelmäßigen Gast Matthias Bloßfeld von Stuck in the Past Tattoo unterstützt und zusätzlich dürfen wir erstmalig Tommy von Kunst & Kommerz bei uns begrüßen!

Macht euch also auf was gefasst und möge die Macht mit euch sein!


About the author 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
previous
next