Da es im Moment leider noch nicht abzusehen ist, ab wann TätowierStudios wieder den Betrieb aufnehmen können, gilt für alle meine Termine, welche von der Corona-Schliessung betroffen sind folgendes: •Sobald ich ein genaues Datum für den Wiederanfang kenne, werde ich alle ausgefallenen Termine der Reihe nach kontaktieren und neue Termine mit euch finden. •Bis dahin ruht die Terminvergabe für neue Projekte, damit der Kalender erst mal für die Corona-Ausfälle frei bleibt.
•Bei Fragen oder Wünschen steh ich natürlich weiterhin zur Verfügung

Ich freu mich riesig darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen. ✌🏻 #keepyourheadup #smile #stayhome

About the Author

Marina

Follow me


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
previous
next