Oft bewundere ich hier auf Instagram, welch enorm hohen Output andere Tätowierer/innen haben.
Oft denke ich dann, ob die vlt einen 48h Tag haben oder ich einfach zu träge oder gar unfähig bin…. Und dann fällt mir wieder ein, dass ich ja noch einen unglaublich tollen, jedoch zugleich unglaublich zeitaufwendigen “Zweitjob“ habe:
Ich bin alleinerziehende Mutter!
Während andere also morgens/abends/am Wochenende vor dem Zeichenbrett sitzen, bin ich damit beschäftigt Hausaufgaben zu kontrollieren, Lunchpakete zu packen, zur Schule zu fahren, Wäsche zu machen oder einfach ne Runde zu puzzeln & sich dabei ne Folge “Löwenzahn“ reinzuziehen…! ❤👩‍👦❤
#freizeitadé #irgendwermussjadierentensichern #parenting #motherhood #singlemom #singleparenting

About the Author

Marina

Follow me


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
previous
next