Zeitgeist meets DIE KOBRAS

ZEITGEIST meets DIE KOBRAS

Gestern Abend um 20.00 Uhr ist es passiert, Die Kobras haben uns mit ihrem selbst gebrauten Bier und ne menge Spass überfallen.
Eine mega Überraschung, welche wir Tanja Vom Walde zu verdanken haben.
Es war einer der lustigsten Abende bei uns im Zeitgeist.
Wer Die Kobras nicht kennt,hat die Welt verpennt!
Schaut euch die verrückteste Crew aus dem Pott mal selbst an und ihr werde begeistert sein!!!
Das Bier ist auch ein absoluter Hochgenuss, ich kann es wirklich nur empfehlen, nach jahrelanger Abstinenz, haben sie es geschafft, das ich es doch probiert habe und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung, ich bin ganz klar ein neuer Fan von dem leckeren Gebräu!
Nachdem wir auch alle festgestellt haben, das Einhörner für den Arsch sind, hat sich eine ganz eigene und vor allem unerwartete Geschichte daraus entwickelt, aber dazu später mehr…..lasst euch überraschen, es wird in jedem Fall ne richtig lustige Sache!
Wir halten euch auf dem Laufenden…..
www.die-kobras.deKobras